Autohaus Beratung
Wir machen Sie fit!
Das Produkt alleine reicht für Kundenzufriedenheit nicht aus. Um Kundenzufriedenheit und somit eine lang anhaltende Kundenbindung herzustellen ist ein gutes Produkt Voraussetzung. Darüber hinaus sind die handelnden Personen im Kundenkontaktverhalten
(zwischenmenschliche Beziehung) sowie die dahinter stehenden
Prozesse zur Erfüllung der Kundenwünsche wesentliche Erfolgsfaktoren.
ISO-Zertifizierung
Gemäß ISO 9001:2015
Organisationsentwicklung
wie effizient sind unsere Abläufe / Arbeiten?
Unternehmenskonzept
- Was sind unsere Ziele?
- Wie ist unser derzeitiger Stand?
Personalentwicklung
Sind meine Mitarbeiter produktiver geworden?
Betriebsvergleich
Wie stehen wir im Vergleich zur Konkurrenz?
GVO-Standards
Einhaltung von Hersteller-Standards und -Kriterien (entsprechend den Maßgaben der Gruppen-freistellungsverordnung)
Prozesse
Wir helfen Ihre Prozesse zu gestalten
Entlang der Prozesse im Unternehmen unterscheiden sich Qualität und Quantität. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Ihre Prozesse.
Zu den Beratungsleistungen für die Prozessentwicklung zählen Themen wie:
- Dialogannahme (KFZ-Service)
- Auftrag fertig - Rechnung fertig?
- Werkstatt-Qualität
- Reklamationsmanagement
- Autohaus-Service-Check
- Handlungspotenziale von Zufriedenheitsstudien (CSI)
Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten in unserem Programmheft unter "Download" oder durch Ihre direkte Anfrage beim imatec-Team.
Wir freuen uns auch auf Ihr Anliegen zu individuellem Trainings- und Beratungsbedarf.
Garantie- / Kulanzabwicklung
SIU-Check
SIU-Intensivtraining